Einzelcoaching

Einzelcoaching

Gerne begleite ich dich in einer individuellen Beratung durch deinen Bewerbungsprozess.

Gelenkt von Empathie erkennen wir deine Wünsche, Bedürfnisse, Kompetenzen und Befürchtungen.

Gemeinsam Ziele definieren und erreichen.

Den ersten Schritt hast du bereits geschafft!

Wie gehen wir vor?

Schreibe mir dein Anliegen, deine Fragen, alles, was dich bewegt und beschäftigt.

info@jms-coach.com

Wir vereinbaren einen Termin an einem neutralen Ort, ein Café oder Restaurant. Warum?

Ein Büro schafft die Atmosphäre eines Vorstellungsgesprächs. Viele Coachees nehmen ein Bewerbungstraining in Anspruch, um zu lernen sich genau dieser Situation stellen zu können.

Mit dem gewonnen Wissen zu deiner Person optimieren wir deine Bewerbungsunterlagen. Finden Lösungen zu den Lücken in deinem Lebenslauf und entscheiden, welche Zeugnisse in deine Bewerbung gehören.

Jeder Beruf bringt andere Bewerbungswege mit sich, auch der Bewerber bevorzugt eine Bewerbungsform.

Wir finden Teil- und Hauptziele und vereinbaren individuelle Termine, einmal wöchentlich.

%d Bloggern gefällt das: